×
Call Center Wien, CC&T: Home
Call Center Wien, CC&T: Unsere Leistungen
Call Center Wien, CC&T: Angebot anfordern
Call Center Wien, CC&T: Über uns
Call Center Wien, CC&T: Kunden & Partner
Call Center Wien, CC&T: Impressum
CC&T Kunden und Bewertungen - ATS Prozessoptimierung
HEROLD Business Data GmbH
CC&T Kunden und Bewertungen - Danfoss Gesellschaft m.b.H
INNOMED Gesellschaft für medizinische Softwareanwendungen GmbH
NFON
CC&T Kunden und Bewertungen - ATS Prozessoptimierung
CC&T Kunden und Bewertungen - BuM – Bus- und Medienwerbung GmbH & Co KG
CC&T Kunden und Bewertungen - checkleasing
JOBS Experts Zeitarbeit GmbH
CC&T Kunden und Bewertungen - deltaconX - CH Consult GmbH
Docolution GmbH
ianu Social Tech GmbH
Wir Best Ager
WEKA-Verlag Gesellschaft m.b.H.
SeneCura
OptimaMed
CGM CompuGroup Medical CEE GmbH, 1030 Wien
intermedix Österreich GmbH
CC&T Kunden und Bewertungen - checkleasing
Mostviertler Wäscherei
MCP Algorithm Factory
Eagle Eye Solution GmbH
ProKontakt GmbH Innsbruck Puch bei Hallein
Timewarp GmbH
Vaikoon
INFINCO FINANCIAL LINES Xtratec GmbH

Unsere Kunden über uns:


BewertungenAls Softwarehersteller im medizinischen Umfeld sind wir an hohe Qualitätsstandards gebunden. Qualifiziertes Service für unsere Kundinnen und Kunden steht somit an oberster Stelle. Im Bereich der Ticket-Nachverfolgung, bei Kundenzufriedenheitsumfragen wie auch zur Leadgenerierung vertrauen wir seit einigen Jahren auf CC&T. Wir schätzen die Flexibilität und den Qualitätsanspruch von CC&T – Eine zielorientierte Zusammenarbeit wird bei CC&T groß geschrieben – wir freuen uns auf die nächsten Projekte!

Gerhard Stimac, Geschäftsführer CGM



BewertungenMit „Lead Generation“ durch ein professionelles Call Center haben wir für uns Neuland betreten. Wir waren von der Anzahl qualifizierter Leads beeindruckt. Durch das seriöse und kompetente Auftreten der Mitarbeiter von CC&T konnte INFINCO in der folgenden Kontaktaufnahme nahtlos an das Erstgespräch anknüpfen und wir konnten unsere Zeitressourcen erheblich effizienter einsetzen als hätten wir die Calls selbst durchgeführt. Beispielhaft war die Begleitung des Projektes durch regelmäßiges Feedback bezüglich möglicher Optimierungen und Status-quo. Wir freuen uns auf weitere Ausrollung des Projektes auf das gesamte Bundesgebiet.

Mag. Joe Kaltschmid, Geschäftsführer INFINCO FINANCIAL LINES



BewertungenGutes Telefonmarketing ist in der heutigen Zeit von besonderer Relevanz. Die Erstansprache muss daher so überzeugend sein, dass unsere Interessenten sich sofort wohlfühlen und bereit dazu sind, sich mit unserem anspruchsvollen Produkt zu beschäftigen. Die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von CC&T präsentieren unser Unternehmen bestmöglich, sodass bereits nach kurzer Zusammenarbeit wesentliche Erfolge sichtbar wurden. Die regelmäßigen Abstimmungen gewährleisten eine zeitnahe Umsetzung unserer hohen Anforderungen und machen Entwicklungsschritte stets unkompliziert möglich.

Daniel Schrammel, Teamleiter Vertrieb & Marketing, MCP GmbH



BewertungenAls renommierter Fachverlag legen wir bei der Auswahl unserer Partner hohe Maßstäbe an. Gerade im Bereich Telefonmarketing ist der erste Eindruck, den der Kunde erhält, ausschlaggebend für die weitere Geschäftsbeziehung. Unsere Firmenleitlinien umfassen wesentliche Punkte wie Kunden- und Serviceorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz. Selbstverständlich setzen wir diese Eigenschaften auch bei unseren Partnern voraus. In CC&T haben wir all dies gefunden: einen zuverlässigen Partner, der schnell, fachlich kompetent, professionell und vor allem seriös unsere Projekte umsetzt. Durch den Einsatz von rhetorisch kompetenten und erfahrenen Agents wird unser Verlag bestmöglich repräsentiert. Dank regelmäßiger Rückmeldungen und Abstimmungen werden Auffälligkeiten sofort registriert und umgehend bereinigt. Nach vielen erfolgreich durchgeführten Projekten können wir CC&T uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf zahlreiche neue gemeinsame Herausforderungen.

Angelika Schöggl, Leitung Customer Care Center, WEKA-Verlag GmbH



BewertungenCC&T ist bereits seit Jahren professioneller Partner der SeneCura und fixer Bestandteil der internen Qualitätssicherung geworden. Wir schätzen besonders die Flexibilität, Verlässlichkeit, Diskretion, die gute Kommunikation und rasche Umsetzung von Neuerungen. Durch CC&T gelingt es uns, ein zeitnahes Kundenfeedback einzuholen und sehr rasch auf das Feedback reagieren zu können. Wir möchten auf diese Geschäftspartner keinesfalls verzichten und freuen uns sehr über die konstruktive, positive Zusammenarbeit.

Magdalena Dieplinger, MA, Qualitätsmanagement, SeneCura Kliniken- und Heimebetriebsgesellschaft m.b.H.



BewertungenUrsprünglich als Pilotprojekt begonnen, ist die telefonische Vorqualifizierung von Leads durch die Telemarketing-Profis von CC&T mittlerweile zum etablierten Bestandteil unserer Lead Generation Kampagnen für Bestandskunden geworden. Besonders schätze ich die individuell an unsere Ansprüche angepasste Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an (auch zeitlicher) Flexibilität. Auf Feedback wird sofort eingegangen und beschlossene Schritte werden prompt umgesetzt. Und dass die direkte Abstimmung mit den beiden Geschäftsführern nicht nur einwandfrei klappt, sondern stets auch angenehm ist, fördert die produktive Zusammenarbeit zusätzlich.

Mag. Michael Haberl, Lead Generation, HEROLD Business Data GmbH



BewertungenCC&T überzeugt mit Professionalität und individuellem Service. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Zusammenarbeit und dem einwandfreien Projektablauf.

Karin Passet, Teamleader Marketing, NFON GmbH



Bewertungen

CC&T hat bei einem großen Projekt die telefonische Kundenkommunikation übernommen und uns mit äußerster Professionalität perfekt unterstützt. Kurze Kommunikationswege und proaktives Service prägten die Zusammenarbeit. Das gesamte Team hat sich schnell in die Materie eingefunden und zeichnete sich durch Freundlichkeit und Geduld gegenüber den Gesprächspartnern aus. Dadurch konnten wir unser Projekt bestmöglich für uns und unsere Kunden abschließen. Wir können CC&T gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mag. Edith Stingl, Marketing Specialist, Danfoss Gesellschaft m.b.H.



BewertungenAls relativ neues Unternehmen am Markt sind die personellen Ressourcen sehr überschaubar. Deshalb haben wir uns entschieden, die telefonische Erstansprache und Terminvereinbarung auszulagern. Mit CC&T haben wir eine sehr professionelle Agentur gefunden, die von Beginn an auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und sehr rasch die Besonderheiten unserer Branche verstanden hat. Konsequent wurden die zur Verfügung gestellten Adressen abgearbeitet und die messbaren Erfolge haben nicht lange auf sich warten lassen. Gerne werden wir bei zukünftigen Projekten wieder auf die Unterstützung von CC&T zurückgreifen.

Birgit Holzmüller, Vertriebsleitung WHK-Mostviertler Wäscherei