Call Center |
Terminvereinbarung |
Wir unterstützen Ihren Außendienst, indem wir Potential
ermitteln, zielgenau informieren und für Sie Termine vereinbaren. Ihr Vertriebs-Team kann sich ganz der Beratung
und dem Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen widmen.
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Welcome & Care Calls |
Wir pflegen die Beziehung zu Ihren Kunden. Diese bleiben so im
laufenden Austausch mit Ihrem Unternehmen.
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Datenaktualisierung |
Wir bringen Ihre Kundendatenbank auf den aktuellen Stand.
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Kundenzufriedenheitsanalysen |
Wir ermitteln Verbesserungspotential, um Ihre Kunden langfristig
an Sie zu binden.
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Markt- und Meinungsumfragen |
Die Ergebnisse unserer telefonischen Befragungen bieten Ihnen
eine optimale Grundlage für die Auswertung Ihrer Fragestellung und Ihrer Marktsituation.
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Mailings |
Wir erledigen Ihre Mailings von der Personalisierung, über
die Konfektionierung bis zum portooptimierten Versand. Danach steigern wir Ihren Rücklauf durch telefonisches Nachfassen.
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Consulting |
Training |
Wir bereiten neue Mitarbeiter auf ihre telefonischen Kundenkontakte
vor und geben Ihren bestehenden Mitarbeitern neue Instrumente zum positiven Kommunizieren.
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Workforcemanagement |
Wir optimieren Ihre Personaleinsatzplanung und helfen Ihnen Kosten
zu reduzieren.
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Aufbau und Restrukturierung von Inhouse-Callcentern |
Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres Inhouse-Callcenters. Wir analysieren
und optimieren bestehende Abläufe und Strukturen in Ihrem bestehenden Kundenkontaktcenter.
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