Call Center |
Terminvereinbarung |
Wir unterstützen Ihren Außendienst, indem wir Potential
ermitteln, zielgenau informieren und für Sie Termine vereinbaren. Ihr Vertriebs-Team kann sich ganz der Beratung
und dem Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen widmen.
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Welcome & Care Calls |
Wir pflegen die Beziehung zu Ihren Kunden. Diese bleiben so im
laufenden Austausch mit Ihrem Unternehmen.
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Datenaktualisierung |
Wir bringen Ihre Kundendatenbank auf den aktuellen Stand.
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Kundenzufriedenheitsanalyse und Churn Prevention |
Wir ermitteln Verbesserungspotential, um Ihre Kunden langfristig an Sie zu binden. Wir helfen Ihnen, Tendenzen zur Abwanderung schon vor einer Kündigung zu erkennen, um entsprechend reagieren zu können.
Denn es ist deutlich kostspieliger, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende Kunden zu halten.
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Markt- und Meinungsumfragen |
Die Ergebnisse unserer telefonischen Befragungen bieten Ihnen
eine optimale Grundlage für die Auswertung Ihrer Fragestellung und Ihrer Marktsituation.
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Mailings |
Wir erledigen Ihre Mailings von der Personalisierung, über
die Konfektionierung bis zum portooptimierten Versand. Danach steigern wir Ihren Rücklauf durch telefonisches Nachfassen.
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Consulting |
Training |
Wir bereiten neue Mitarbeiter auf ihre telefonischen Kundenkontakte
vor und geben Ihren bestehenden Mitarbeitern neue Instrumente zum positiven Kommunizieren.
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Workforcemanagement |
Wir optimieren Ihre Personaleinsatzplanung und helfen Ihnen Kosten
zu reduzieren.
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Aufbau und Restrukturierung von Inhouse-Callcentern |
Wir beraten Sie beim Aufbau Ihres Inhouse-Callcenters. Wir analysieren
und optimieren bestehende Abläufe und Strukturen in Ihrem bestehenden Kundenkontaktcenter.
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